Links und Downloads

Sie finden hier nützliche Links und Downloads.

Für Anregungen bin ich immer dankbar, um den Besuchern meiner Webseite eine informative Plattform zu bieten.

MPU - Office - Bremen

Beratungstellen und Selbsthilfegruppen

Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen
Kenn dein Limit
Freundeskreis für Suchtkrankenhilfe
Bundesweite Sucht und Drogen Hotline
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
Anonyme Alkoholiker
Al-Anon Familiengruppen Interessengemeinschaft e.V.
Kreuzbung e.V.

Shock-Videos 

(Nicht zu empfehlen für Personen unter 18 Jahren, Unfallopfer oder andere psychisch vorgeschädigte Personen !! )


Wer unter Alkohol- oder Drogeneinfluss fährt oder bei Personen, die unter solchem Einfluss stehen, 'mit'fährt, ist sich der Gefahr meist gar nicht bewusst. Handeln sie verantwortungsbewusst - sich selbst, aber vor allem anderen Menschen gegenüber.